Ich unterstütze Sie dabei, die passende Strategie zu entwickeln: Sie kennen Ihr Unternehmen, Ihr Budget, Ihre Ziele am besten – ich kenne den Markt und seine Mechanismen und zeige Ihnen die Chancen für einen erfolgreichen Vertrieb in allen Vertriebskanälen auf.

Damit können Sie Ihr Ziel erreichen:
Mit einer auf Sie zugeschnittenen Strategie steigern Sie Verkauf und Erlös Ihrer Produkte deutlich und zeigen in der Branche und beim Endkunden zunehmend Präsenz.

Ich berate Sie bei diesen Themen:

  • Distribution: zeitgemäße Auslieferung
  • Effektive Aufstellung des Vertriebsteams (Innen- und Außendienst)
  • Effiziente Nutzung aller Vertriebswege (Nebenmärkte und Online-Handel)
  • Differenzierte Kundenanalyse nach Kosten-Nutzen-Faktoren
  • Neue Vertriebsstrategien durch Vernetzung und Kooperation

Erfolg durch stärkere Präsenz am Markt